Skip to main content


















Wir planen, montieren und unterhalten für Sie Brandbekämpfungssysteme.

UNTERNEHMEN

Unser
Unternehmen

Die Firma Fireless AG wurde im Jahr 2020 gegründet, mit dem Ziel den technischen Brandschutz auf dem Markt zu verstärken. Die Vorzüge des Teams der Fireless AG, beruhen auf langjährige Erfahrung im Bereich von Sprinkleranlagen und Sonderlöschanlagen wie Gaslöschungen oder Hochdruckwassernebelanlagen. 

Die Firma Fireless AG unterstützt Unternehmen im Bereich von stationären Brandschutzanlagen mit der Planung, Montage, Inbetriebnahmen und derer Wartungen.

Die Firma vergrössert sich durch kleine aber sichere Schritte und überzeugt durch hohe Qualität und saubere Lösungsorientierte Ansätze für den Endkunden.

Eine hohe Kundenzufriedenheit und ein engagiertes Team sind die Grundpfeiler für unser Unternehmen.

 

UNSERE VISION

Unsere Flamme steht für unsere Leidenschaft zu technischen Brandschutzanlagen! Gemeinsam mit unseren Kunden blicken wir in die gleiche Richtung und sorgen uns um Ihre Sicherheit.